Agenda der SCHUVER & PARTNER

Wir, die SCHUVER & PARTNER, wollen unseren Klienten, privat geführten Unternehmen, der beste Gesprächspartner in Fragen der Personalgewinnung und Integration sowie der Organisations- und Prozessberatung sein; mit Engagement, Seriosität und Verlässlichkeit.

Um weiterhin als kompetenter Partner für unsere Klienten, Bewerber/innen, Kooperationspartner und Dienstleister am Markt auftreten zu können, entwickeln wir unser Unternehmen durch ständige Erweiterung unseres Know-hows und sind damit in der Lage, uns den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Klienten anzupassen.

Mit der laufenden Optimierung der Projektabwicklung durch fachliche, personelle und organisatorische Weiterentwicklung, steigern wir kontinuierlich die Qualität unserer Arbeit für unsere Klienten.

Mit allen Themen unserer Klienten setzen wir uns verantwortungsvoll auseinander und behalten dabei den entsprechenden Umgang mit jeglichen Ressourcen im Blickfeld.

Freude und das Engagement an der Zusammenarbeit sind auch weiterhin unsere Grundsätze, um sich mit dem eigenen Unternehmen und den Ansprüchen unserer Klienten zu identifizieren.

Die Erfüllung der gemeinsam mit dem Klienten erarbeiteten Vorstellungen bietet uns einen Ansporn kontinuierlich besser zu werden.

Konsequente Offenheit und Transparenz ist für uns absolute Voraussetzung um einen zielgerichteten und effektiven Informationsfluss mit allen Schnittstellen, sowohl nach innen als auch nach außen zu gewährleisten.