Ulrich van Fleeten Schuver

Ulrich van Fleeten Schuver

Ulrich van Fleeten Schuver, Jahrgang 1962, ist Gründer der SCHUVER & PARTNER Personal- und Unternehmensberatung. Neben der Leitung zahlreicher Projekte bei den SCHUVER & PARTNER Klienten, obliegt ihm die Steuerung des Geschäftsfelds „Executive Search“.

Ulrich van Fleeten Schuver studierte in Bielefeld Betriebswirtschaftslehre und bekleidete im Anschluss an sein Studium verschiedene Funktionen, zuletzt auch leitender Natur bei einer Unternehmensgruppe im Dienstleistungsbereich. Hier war er für die Erschließung neuer Markt- und Umsatzpotentiale verantwortlich.

Zudem verantwortete er die Gründung und Etablierung neuer Niederlassungen am Markt. Darüber hinaus war Ulrich van Fleeten Schuver in leitender Funktion im HR- Bereich mit Schwerpunkten in den Bereichen Recruitment, Aus- und Weiterbildung, Personalentwicklung, -marketing, -planung und Organisationsentwicklung tätig.

Um diese vielfältigen Erfahrungen nach seiner eigenen Philosophie umsetzen zu können, gründete Ulrich van Fleeten Schuver 1999 die SCHUVER & PARTNER.

Ulrich van Fleeten Schuver verfügt über langjährige, profunde Erfahrungen in den verschiedensten Branchen in der Suche, Auswahl und Integration von Fach- und Führungskräften – bis zum Top-Management.

Von Beginn an lag sein Fokus auf der Beratung inhabergeführter Unternehmen, was sich bis heute in der Positionierung und Ausrichtung der SCHUVER & PARTNER erkennen lässt.